Gipfel, Höhe
Hochstuckli, 1'565 m 
Region CH - Zentralschweiz
Kartenmaterial,
Koordinaten
1152 Ibergeregg
693'000 / 213'000
Datum 28.11.2008
Verfasser Peter Huber
Ausgangspunkt,
Routenbeschreibung
Von Biberegg neben dem Skilift hinauf Mäderen. Dann entlang der Waldstrasse und nachher durch den Wald zur Bannegg. Von dort über den Nordrücken zum Gipfel.

Abfahrt über die Südseite und hinüber zur Haggenegg. Von dort neben den bereits präparierten Pisten (heute noch kein Skibetrieb)hinunter nach Brunni.
Route gem. SAC Führer, Schwierigkeit 51, L
Höhenmeter
Aufstieg / Abfahrt
630 Hm
Teilnehmer Chris
Angetroffene Verhältnisse Genügend Schnee, keine Steine erwischt. Auf den Rücken etwas abgeblasen. Steile Südhänge leicht gedeckelt. Auf den Kuppen hat der Föhn schon ziemlich geblasen. Toller Start in den neuen Winter.
Ausblick / Empfehlung Solange es kalt bleibt weiterhin gut.
Besonderes Gut mit öV zu machen.
Letzte Änderung am
27.1.2009