Gipfel, Höhe
Klettergarten Chämiloch Seewen, 485 m.ü.M.
Region
CH - Zentralschweiz
Kartenmaterial,
Koordinaten
Plaisir Ost, Kletterführer SAC Zentralschweizerische Voralpen
689820 | 210349 (Schweiz)
47:2:17:N | 8:37:13:E
Datum 23.7.2009
Verfasser Peter Huber
Ausgangspunkt,
Routenbeschreibung
Wir sind diverse Routen im Hauptsektor geklettert.
Route gem. SAC Führer, Schwierigkeit
Höhenmeter
Aufstieg / Abfahrt
20 Hm
Teilnehmer Dani und Peter
Angetroffene Verhältnisse
Trocken, sehr warm wegen des Föhns. Er hielt den Regen bis am späten Nachmittag ab.

Alle Routen sind gut abgesichert. Trotz vieler Besucher nur selten etwas speckig. Heute waren wir fast alleine dort.
Ausblick / Empfehlung

Besonderes Interessanter Klettergarten bei unsicheren Wetterverhältnissen - kurze Anfahrt und Zustieg. Leider etwas laut weil er gerade neben der Autobahn und der Bahnlinie liegt.

Rechter Teil ist im aktuellen Plaisirführer etwas unübersichtlich gezeichnet. Der SAC Führer zeigt es besser.
Letzte Änderung am
24.8.2009